StaVoTreff

digital

Liebe Stavo, liebe Leiter*in,

wir laden Dich ganz herzlich zum diözesanweiten, digitalen Stammesvorstandstreffen ein.
Es wäre toll, wenn du als Stammesvorstand teilnehmen könntest und natürlich sind alle interessierten Leiter*innen herzlich willkommen.
Der StaVoTreff findet am Mittwoch, den 10. April um 19:00 Uhr per Zoom statt.
Es ist wichtig, dass jeder Stamm vertreten ist. Wir verschicken nach den Osterferien den Zoomlink.

Folgende Tops stehen auf der Tagesordnung:

1. Einstieg
2. Infos zum Pfingstlager, Anmeldeschluss 15.04.23!, Möglichkeit zur Vernetzung für Stämme mit wenigen Teilnehmer*innen
3. Austausch unter den Stämmen (Probleme, aktuelle Situation, was läuft gut, Tipps...)
4. Infos zu Finanzen, Zuschüssen, EFZ, Gema…
5. Fragen und Wünsche

Meldet Euch gerne bei Andrea, wenn Ihr noch zusätzliche Themen für den StaVoTreff habt.
Wir treffen uns über Zoom.
Wenn es irgendwie geht, komm doch mit einem Laptop bzw. PC zu unseren Treffen, damit du dich aktiv beteiligen kannst. Das geht mit dem Handy/Tablet nicht so gut.

Ganz liebe Grüße und Gut Pfad
Johanna und Tabea

Zurück